NEBerlin


Band- & Charitysupport,  WebMag, CD- & Eventreviews, Pressrelation, Photo
 
 

Willkommen auf NEBerlin 
nigrum-est-bonum... Schwarz tut Gut(es)

Damals war die Idee, interessante Bands der Rock-, Metal,- und Gothicszene im Netz zu supporten und auf Ihrem Weg nach oben zu begleiten. Mehr erfahrt Ihr hier

2018 war die Bikerschmiede Berlin der Große Gewinner auf den Berliner- und Hamburger Motorradtagen

Kann die Bikerschmiede Berlin auch in diesem Jahr die Jury überzeugen, oder sogar die Titelverteidigung schaffen. Finde es heraus, auf den zwei großen Motorradmessen in Hamburg und Berlin.

Der kleine Bruder der HMT startet bereits vom 08.02. bis 10.02.2019 in der Station Berlin am Gleisdreieck. Die neue Location gefällt mir persönlich besser als die auf dem weitläufigen Messegelände. Kurze Wege lassen das Bikerherz auf der BMT höher schlagen. Die Berliner Motorradtage sind jetzt besser mit den Öffentlichen zu erreichen und punkten mit der Citynähe.

Vom 22.02.-24.02.2019 öffnen sich dann im Norden die Messetore zur HMT. Auch wenn die Große Schwester der BMT die weit aus größere Location zu bieten hat, so ist beiden Events gemeinsam, die Vorfreude auf die kommende Saison mittem im Winter zu entfachen und mit Innovationen, News und Shows rund ums Bike den geneigten Besucher zu entzücken.

Die Vielzahl der Aussteller lassen den Messegast ein wenig am Gefühl von Freiheit der Motorradszene teilhaben.


Mit fast 70000 Besucher im vergangenen Jahr ist HMT eines der Schwergewichte der Messen rund ums Motorrad. In diesem Jahr feiern die Hamburger Mottorradtage ihr 25 jähriges Jubiläum. Da darf man gespannt sein, was die Dicon da aus dem Zylinder zaubert.

Auch in Hamburg ist das Messegelände gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle bekannten Marken werden wieder vor Ort Ihre neuesten Modelle präsentieren. Also eine ideale Werksschau für alle die  mit dem Gedanken spielen, sich für die kommende Saison ein Bike zu kaufen.

In Berlin und Hamburg werden auch wieder die Infostände von B.A.C.A.A. e.V. vor Ort sein. Die Member und Supporter von Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch beweisen einmal mehr, dass Motorrad fahren und soziales Engagement sich nicht ausschließen. Also warum nicht mit der Familie zur HMT und/oder BMT... Wir sehen uns.                             

Text & Bild © NEBfoto by Frank Schneider

www.hamburgermotorradtage.de
www.berliner-motorrad-tage.de

NEB Musik TIP

Zwei Bands die sich im Jahre 2014 gründeten mischen locker flockig die Szene auf.
Honeymoon Disease und Black Haze ...                                                            [WEITERLESEN]

 NEB Event Check


NEB Event TIP

 

NEB Video TIP

EBONY WALL
feat. Stephan Dietrich mit

NIGHTFALL